Seit 01.10.2023 in der Betreuung (Nationale Abdeckung & Customer Service (D/A)).

AUFGABEN:

  • Distributionsauf- und Ausbau
  • Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
  • Zweitplatzierungen
  • Disposition
  • Neueinrichtungen und Umbauten
  • Neuproduktvorstellungen
  • Auftrags Management
  • Retourenbearbeitung
  • Artikel Stammdatenpflege, etc.
      O-Ton von Michael Schuster

      Head of Field Force Germany, Sodastream

      „Bei der Suche nach einer externen Außendienstorganisation für unser erklärungsbedürftiges SodaStream Eco-System, das verschiedene Produktkategorien umfasst – darunter Wassersprudler, CO2-Zylinder, Sirups, Sprudlerflaschen und Zubehör – hat sich die USC unter der Leitung von Herrn Mehler schnell als kompetenter Partner etabliert. Die ersten Gespräche waren sofort von pragmatischen Lösungsansätzen geprägt, sodass wir innerhalb weniger Wochen ein vielversprechendes Konzept entwickeln konnten. Alle Mitarbeiter der USC, sowohl im Außen- als auch im Innendienst, hinterlassen einen professionellen Eindruck und strahlen Kompetenz aus. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und gemeinsame Erfolge.“