Seit 01.01.2024 in der Betreuung (Regionale Abdeckung).

AUFGABEN:

  • Distributionsauf- und Ausbau
  • Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
  • Erstellung von Zweitplatzierungen
  • Disposition (Strecke/Lager)
  • Neueinrichtungen & Umbauten
  • Neuproduktvorstellungen
  • Umsetzung sämtlicher Key Account und Marketing-Maßnahmen unserer Auftraggeber
  • Beratung (Kategorie & Segment)
      O-Ton von Giulia Friedrich

      Marketing Manager, OLIMP LABORATORIES GERMANY GmbH

      „Mit Andreas Mehler und der United Sales Company haben wir bereits einen starken Partner gewonnen, deshalb haben wir uns selbstverständlich auch für die Außendienstbetreuung durch die USC entschieden. Gerade bei Produkten mit hohem Erklärungsbedarf wie im Nahrungsergänzungsmittelbereich ist langjährige Erfahrung gefragt, hierbei setzen wir auf die Kompetenzen und Expertise der USC. Gemeinsam mit der USC möchten wir uns als Marke strategisch und langfristig im deutschen LEH etablieren.“