Seit 01.01.2023 in der Betreuung (Kaufland national).

AUFGABEN:

  • Distributionsauf- und Ausbau
  • Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
  • Zweitplatzierungen
  • Disposition
  • Neueinrichtungen und Umbauten
  • Neuproduktvorstellungen etc.
    O-Ton von Michael Ohlendorf

    Commercial Director Europe, Mona Naturprodukte GmbH/ Hain Celestial Europe

    „Da ich die professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit bereits in vergangenen Projekten kennen und schätzen lernen konnte, habe ich mich auch bei der Neueinführung unserer Marke Linda Mc Cartney’s – seit über 30 Jahren Pionier für pflanzliche Fleischalternativen – in den deutschen LEH an USC gewandt. Mit der langjährigen Erfahrung von USC haben wir den richtigen Partner, um die für uns strategisch wichtige Marke nachhaltig im deutschen LEH zu etablieren.“