Seit 01.10.2023 in der Betreuung (nationale Abdeckung).

AUFGABEN:

  • Distributionsauf- und Ausbau
  • Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
  • Erstellung von Zweitplatzierungen
  • Disposition (Strecke/Lager)
  • Neueinrichtungen & Umbauten
  • Neuproduktvorstellungen
  • Umsetzung sämtlicher Key Account und Marketing-Maßnahmen unserer Auftraggeber
  • Beratung (Kategorie & Segment)
      O-Ton von Nicolas Pasquet

      Sales Manager, Groupe EpiKure - Marcel Senchou

      „Unsere Partnerschaft mit USC beruhte vom ersten Tag an nicht nur auf der Expertise des deutschen FMCG-Marktes und seines Markenportfolios, sondern vor allem auf gemeinsamen Werten wie Engagement, Vertrauen, Reaktionsfähigkeit und Ehrgeiz, um die kühne Herausforderung zu meistern, die sich unser Unternehmen gestellt hatte. USC war in der Lage, uns in allen Vorbereitungsphasen des Projekts zu begleiten und zu führen, sowohl im Bereich des Trade Marketing als auch bei bestimmten Elementen der Geschäftspolitik und der Verkaufsabwicklung (Back Office). Das macht USC zu einem zuverlässigen Partner und Botschafter für die erfolgreiche Einführung unserer Marcel-Senchou-Produkte!“